Pneumologe möchte wieder mehr allgemeininternistisch arbeiten


Ich/wir möchte/-n eine Praxis kaufen

Hausärzte Innere Medizin/ Pneumologie


Ich bin Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie (41j alt). Nachdem ich in den letzten Jahren vor allem pneumologisch gearbeitet habe, möchte ich nun wieder eher allgemein-internistisch/ hausärztlich tätig sein. Ich suche nach einer internistischen Gemeinschaftspraxis im Raum Bremen, gerne zunächst in Anstellung, später zum Einstieg. Das Praxisspektrum könnte ich dann durch pneumologische und schlafmedizinische Leistungen erweitern.

Bremen Blumenthal, Vegesack, Burglesum, Gröpelingen, Walle, Findorff, Bremen-Mitte, Woltmershausen, Huchting, Neustadt, Obervieland, Schwachhausen, Östliche Vorstadt, Horn-Lehe inkl. Borgfeld, Oberneuland, Vahr, Osterholz, Hemelingen