Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (VT) sucht Job-Sharing/ halben Sitz/ Sicherstellungsassistenz/Anstellung


Ich/wir möchte/-n eine Praxis kaufen

Psychotherapeuten Kinder- und Jugendliche


Liebe KollegInnen, ich suche eine Anstellung, Job-Sharing, halben Sitz oder eine Stelle als Sicherstellungsassistenz als Kinder- und Jugendlichenpsychtherapeutin mit ca. 20 Wochenstunden in Bremen oder Umland ab Januar 2023. Ich bin seit Frühjahr 2018 approbiert mit dem Fachkundenachweis Verhaltenstherapie. Ich arbeite in einer kinder- und jugendpsychotherapeutischen Tagesklinik. Aktuell befinde ich mich in Elternzeit. Weitere Fragen beantworte ich gerne persönlich. Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

Bremen Blumenthal, Vegesack, Burglesum, Schwachhausen, Östliche Vorstadt, Horn-Lehe inkl. Borgfeld, Oberneuland, Vahr, Osterholz, Hemelingen, Bremen-Mitte, Woltmershausen, Huchting, Neustadt, Obervieland, Gröpelingen, Walle, Findorff