1/4 Stelle


Ich/wir möchte/-n einen Facharzt (m/w/d) in der Praxis anstellen

Psychotherapeuten Verhaltenstherapie, Neuropsychologie


Dipl.-Psych. Andreas Stölting Klinischer Neuropsychologe GNP Psychologischer Psychotherapeut -Verhaltenstherapie- Systemischer Berater SG Praxis Humboldtstr. 168 Tel: 0160 / 2925768 praxisstoelting@gmail.com Stellenangebot Ambulante psychotherapeutische Praxis Ich suche für meine verhaltenstherapeutische Praxis im Bremer Steintor eine/n approbierte/n verhaltenstherapeutische/n Kolleg/in im Anstellungsverhältnis mit einem Stundenumfang von 4 – 10 Therapiestunden/ Woche. Vergütung in Anlehnung an TVÖD. Ich freue mich auf einen anregenden fachlichen kollegialen Austausch und eine entspannte, freundlich Arbeitsatmosphäre. Eine paar weitere Informationen über mich und meine Praxis können Sie gerne meinem Eintrag auf „therapie.de“ entnehmen. Anstellungsbeginn wäre zum 01.04.2022. Ich freue mich über Bewerbungen bis spätestens Ende November 2021 Andreas Stölting

Bremen Östliche Vorstadt