Elternzeitvertretung Bremen Vegesack


Ich/wir möchte/-n Praxisräume anbieten

Psychotherapeuten Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie


Liebe KJPler*innen (VT), ab dem 01.09.2021 (oder etwas später) suche ich für meine Einzelpraxis mit hälftigen Versorgungsauftrag in Bremen Vegesack eine Elternzeitvertretung bis zum 31.08.2022. Die Wochenarbeitsstunden betragen ungefähr 22 Stunden, sind jedoch auch flexibel gestaltbar. Arbeitszeiten können frei eingeteilt werden. Faires Festgehalt plus Bonuszahlungen bei Mehrarbeit! Ein Diensthandy wird gestellt. Während dieser Zeit können die Räumlichkeiten kostenfrei für freiberufliche psychotherapeutische Tätigkeiten genutzt werden (Kostenerstattung, Privatpatient*innen). Bei Interesse freue ich mich über eine Kontaktaufnahme und weitere Informationen folgen.

Bremen Vegesack


Ab dem 01.09.2021